Brand PKW erhöht auf Brand Garage/B2 erhöht auf B3

Am Morgen des 13.09.2017 wurden wir zusammen mit der FF Dachsbach, der FF Diespeck und der FF Neustadt/Aisch zu einem PKW Brand in einer Garage in Gerhardshofen alarmiert.
Bei unserem Eintreffen kam aus der Garage starker Rauch. Auch konnte ein kleines Feuer beim PKW im vorderen Bereich ausgemacht werden. Unter scherem Atemschutz und dem Schnellangriff der FF Dachsbach konnte das Feuer schnell gelöscht werden.
Nach den Aufräumarbeiten konnten wir nach einer Stunde wieder abrücken.

Berichte:

FF Diespeck

FF Neustadt/Aisch


Einsatzart Brand
Alarmierung Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzstart 13. September 2017 08:27
Mannschaftstärke 6
Einsatzdauer 1 Stunde
Fahrzeuge LF 8
Alarmierte Einheiten FF Gerhardshofen
FF Dachsbach
FF Diespeck
FF Neustadt/Aisch
Rettungsdienst
Polizei